Am 18.März 2016 wurde unsere Kandis erfolgreich von dem reinrassigen Kromfohrländer Balto von der Birkenquelle gedeckt.

 

 

 

 

Am 18. Mai kamen die 7 süßen Welpen bei einer komplikationslosen Geburt zur Welt. Es sind 3 zuckersüße Hündinnen und 4 tolle Rüden.

 

 

 

 

 

Wie in meinem Rudel übrig, beteiligen sich alle Hunde an der Welpenaufzucht.

Sei es als Erziehungshilfe (Oma Chili, Onkel Vito und Ziehvater Coffee), als Aupair und Spielgefährtin (Baggy) oder als Ersatzmilchbar (Tante Ugly).

Die kleinen werden also rund um die Uhr bestens versorgt.

 

Die Kleinen sind nun schon 3 Wochen alt und genießen den ersten Tag im Außengehege.

Hündin 1

Hündin 2

Hündin 3

 Rüde 1

Rüde 2

Rüde 3

Rüde 4

Das ganze Rudel hilft bei der Aufsicht und Versorgung der Welpen.

Mit 5 Wochen sind die kleinen schon sehr unternehmungslustig und aktiv.

Mittlerweile haben sie den ganzen Garten erobert.