Am Dienstag, den 2. September 2014, erblickten die lang ersehnten B-linge das Licht der Welt - 4 zuckersüße Rüden und 3 bildhübsche Hündinnen.

Kandis beweist wie immer, was für eine tolle, ruhige und ausgeglichene Mutter sie ist und meistert ihre Aufgbe, wie erwartet, super.

 

An dieser Stelle gibt es nun immer wieder aktuelle Bilder zu sehen.

 

 

Mit 5 1/2 Wochen

Gestern durften die Welpen das erste Mal in den Garten. Anfangs sehr aufgeregt, erkundeten sie doch bald neugierig ihre Umgebung.

Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Sie werden jeden Tag aktiver und laufen nun schon ein wenig.

Insgesamt ist es jedoch ein sehr ruhiger, genügsamer Wurf.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder.

Jetzt gibt´s Einzelbilder von den kleinen Rackern

Nummer 1

Rüde

Nummer 2

Hündin

Nummer 3

Hündin

Nummer 4

Rüde

Nummer 5

Rüde

Nummer 6

Hündin

Nummer 7

Rüde

Die nächsten Tage waren sehr entspannt und ruhig. Kandis achtete sehr auf ihre Babys und nur Ugly durfte nahe an sie heran, um ihr beim Putzen zu helfen. Die Hilfe von Chili wollte sie diesmal nicht annehmen. Vermutlich, da sie nun selbst schon wusste, wie sie alles machen muss.

 

Geburt am 2. September 2014